Frage von Prompto, 201

stücke während der Periode aus der scheide?

Hallo, ich bin 14 Jahre und habe starke Blutungen. Mit dem blut kommen lange glibbrige Stücke raus. meine fragen wären dann Was ist das? ist das schlimm? Hat das schlimme folgen? mache mir echt sorgen

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KKatalka, 70

Nein, Mach dir keine Sorgen das kommt immer mal vor. Schau, deine Periode reinigt deine Gebärmutter. Da kann es schon mal vorkommen das da dinge mit rausgespült werden die darin nichts zu suchen haben.

Habe ich auch sehr oft und die Mädels die ich kenne haben es auch... bei dir ist alles inordnung :)

Kommentar von Prompto ,

vielen vielen Danke das beruhigt mich :D

Kommentar von KKatalka ,

gerne 😊

Antwort
von michi57319, 71

Da die Schleimhaut der Gebärmutter mal weniger, mal mehr abgestoßen wird, wirst du im Laufe deines Lebens auch mal mehr und mal weniger Stücke und schleimige Bestandteile feststellen.

Das ist absolut normal, aber sicherlich erschreckend, wenn du es zum ersten Mal sehr deutlich wahrnehmen kannst.

Dieses Phänomen erlebe ich seit vielen Jahren. Es gibt Monate, in denen ich leicht blute und welche, die heftig von der Blutung und dem Abstoßen der Schleimhaut sind.

Kommentar von Prompto ,

Bitte Dankeschön das ist sehr hilfreich :)

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Das ist geronnenes Blut oder Gebärmutterschleimhaut. Da brauchst du dir keine Sorgen machen das ist normal

Antwort
von putzfee1, 69

Das ist die Gebärmutterschleimhaut, die ausgestoßen wird. Das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

Antwort
von Goodnight, 93

Das ist geronnenes Blut und Gebärmutterschleimhaut. Alles gut!

Antwort
von adventuredog, 56

Hallo

Dies nennt sich Blutkoagel, solange es nicht ständig und ununterbrochen kommt, ist es völlig normal. Sicherheitshalber kannst du hier nochmal nachlesen

http://www.ruby-cup.com/de/alles-ueber-die-regel/dein-menstruationszyklus/blutge...

Kommentar von Prompto ,

vielen dank :D

Antwort
von limoneli, 65

Das ist nur weißfluss der noch mit raus kommt oder verdicktes blut . Mach dir keine sorgen 

Kommentar von Prompto ,

oki dankeschön :)

Antwort
von xxgirl19, 14

Geh zum Frauenarzt und lass dich über deinen Körper aufklären.

Antwort
von Lisschen26, 24

Das ist völlig normal ;) brauchst keine Angst oder ähnliches haben :)

Antwort
von SocialMods, 48

Du solltest dringend einen Frauenarzt aufsuchen, ist das beste.

Antwort
von Dennis1798, 56

Ich kenn mich zwar damit nich wirklich aus weil ich ein junge bin aber ich versuchs zu helfen wo ich kann. Ich schätze mal dass es kleine Stücke von der Schleimhaut sind oder einfach n bisschen Blut was leicht verklumpt ist ist aber glaub ich nicht schlimm 

Kommentar von KKatalka ,

für das, dass du ein Junge bist, ist deine Antwort echt gut 👍

Kommentar von SoMean ,

Ja echt Respekt, würde ich Kumpels von mir Fragen die würden denken, dass es ne Krankheit ist 😂

Kommentar von Prompto ,

ich danke dir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten