Frage von Unbekannter55, 36

Stückchen zahn abgefallen?

Hallo zsm

Mir ist gerade eben erst ein stückchen zahn abgefallen. Dirket die vorderen. Ist ganz wenig. Sieht man auf dem ersten blick nicht mal.

Ist es möglich das der zahnarzt dies irgendwie wieder hinbekommen?

Antwort
von tgel79, 21

Mir ist vom vorderen Schneidezahn mal die hälfte von der Innenseite abgebrochen. Das hat er wieder hingekriegt. Ob es notwendig ist, dass bei dir Wiederherzustellen kann nur er entscheiden. Also, ab zum Zahnarzt.

Antwort
von Alsterstern, 19

Sicher geht das, gehe am Montag gleich hin. Je eher das gemacht wird, um so besser.

Antwort
von captainknuddel, 9

Ruhig....kinder verhungern in Afrika...das ein Stück von deinem Zahn abgefallen ist ist nichts schlimmes. Hatte ich auch schon mir wurde der Zahn dann abgeschliffen so dass man es nicht sieht

Antwort
von Ask2356, 20

Bestimmt! Musst ihn nur fragen was es kostet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten