Frage von melikaokh, 42

Stückchen im Ausfluss (Periode)?

Hey,

Ich hab ein Problem und da würd ich gerne wissen ob davon jemand weiß. Jede Frau kennt das bestimmt wenn man während seiner Tage nicht nur Blut kommt sondern auch schleimhautstücken oder "fleischstückchen" von der Gebärmutter , was auch normal ist. Meine Regel ist nun eine Woche her und mir fällt auf das mein Ausfluss seitdem trotzdem leicht verfärbt ist (rot/braun) und darin diese Stückchen enthalten sind. Sind das Anzeichen für eine Krankheit ? Oder hat sich das alles einfach in die Länge gezogen und die Gebärmutter regeneriert sich noch?  Denn ich habe seit meinen Tagen noch ab und zu unterleibschmerzen, die kommen und gehen...
Danke für die Antworten :)

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Das kann eine Nach- oder Zwischenblutung sein. Das kommt öfter vor. Wenn das nicht aufhört demnächst dann bitte zum Frauenarzt. Ich denke nicht, dass es was schlimmes ist aber lass es besser abklären

Antwort
von pizzaalfredo, 18

Ich denke das es normal ist und gerade alles etwas verrückt bei dir spielt. Informiere dich lieber bei deinem Gynäkologen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community