Frage von playzocker22, 64

Stück von Haribo steckt im Hals fest?

Hi,

ich habe ein kleines großes Problem. Ich hab grad ein paar Haribos gegessen und jetzt steckt ein kleiner Teil davon in meinem Hals fest. Ich habe ein Kribbeln und jucken im Hals wo das Teil festsitzt und so lange es da ist habe ich auch Probleme beim Atmen. Ist nicht stark und ich habe das Problem nicht wenn ich durch die Nase atme aber egal. Es nervt einfach nur extrem. Ich versuche es schon die ganze Zeit rauszuhusten und aus irgendeinem dämlichen Grund muss ich deshalb auch die ganze Zeit rülpsen weshalb ich auch schon aus dem Schlafzimmer verbannt wurde :D Hat jemand ne Idee wie ich das störende Ding beseitigen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icekeks77, 32

Sag mal,was macht ihr alle für Blödsinn?? Lach...also manchmal muss ich über manche Themen hier nur grinsen.Schonmal mit einem heftigen  Schlag auf den Rücken versucht?

Kommentar von playzocker22 ,

Ja sorry life is a bitch.... Kann ich was dafür dass mir in halber Haribo im Hals steckenbleibt aber da normalerweise auch ganze ungekaute durchpassen? Maaaan ich hab da kein bock drauf ich will schlafen :D

Kommentar von Icekeks77 ,

Sorry...aber ich sitze hier gerade und lach mir ins Fäustchen weil ich mir das Gedanklich vorstelle....Ich kann nicht schlafen gehen,ich muss gleich zur Arbeit

Kommentar von RexImperSenatus ,

Dann schlaf doch - haste morgen wenigstens noch was von - ich würd mal nen Stück Brot hinterherschieben, das schiebt das weg !

LOL ! Wie hat MUtti immer gesagt, ??;;;  Kauen mein Junge - gut kauen !!

Kommentar von playzocker22 ,

Juhu es ist draußen :DDD 

Kommentar von playzocker22 ,

Jaaaa ich weiß die guten alten mutti tips :D Muss erstmal brot finden. Würde auch was anderes gehen was eine ähnliche konsistenz hat?

Antwort
von Vivibirne, 15

Trinke wasser oder tee nach, iss ein stück brot oder schlürfe eine warme suppe.
Notfalls könntest du es mit würgen versuchen in dem du dein zäpfchen mit dem finger reizt.

Antwort
von SamsHolyWorld, 23

Hallo,

Aufjedenfall etwas nachtrinken, am besten stilles Wasser oder Tee. Und etwas Essen, am besten nichts all zu festes kantiges ( also zB keine Chips, das könnte weh tun.) Das wird aber auch von alleine wieder weg gehen.

Liebe Grüße 

Antwort
von Rockuser, 42

In kleinen Schlücken Wasser trinken. Bis es mit im Magen landet.

Kommentar von playzocker22 ,

Schon probiert. Wenn ich trinke tut es nur etwas weh und ich merke nur mehr dass da was drin is *rülps*

Kommentar von Rockuser ,

Das Haribo löst sich aber auf dauer auf, wenn man den Hals feucht hält. Daher, immer nur kleine Schlücke. Das kann noch etwas dauern.

Kommentar von playzocker22 ,

na subba ;)

Antwort
von ROSAROT2007, 41

Viel Tee trinken oder ein stück Apfel hinterher essen

Antwort
von NackterGerd, 14

Wärmer Tee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten