Frage von Malle1203, 109

Stück vom Milchzahn Abgebrochen Schlimm?

Mir ist vor einem Monat ein Stück von meinem rechtem Backenzahn abgebrochen ist das Schlimm ? Bis jetzt ist alles okay ich habe keine Schmerzen und an den Zahnfleisch ist auch nichts . Es ist übrigens noch ein Milchzahn (mein letzter ).

Antwort
von hallowgd, 55

War bei mir vor 1 Jahr auch mal so.es hatte sich herausgestellt das ich Karies hatte uns er abgebrochen ist obwohl ich im Punkt Zahnpflege sehr sehr pingelig bin

Antwort
von Lulatsch798, 62

wenn es nur ein Milchzahn ist dann ist das nicht schlimm weil er so und so nachwächst

mach dir keine sorgen das wird wieder

Antwort
von Ramezsei, 60

Nein ganz normal:)

Antwort
von WiiUSpieler, 54

nein da brauchste dir keine sorgen machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten