Mir ist ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Kann man da irgendwas tun, damit es nicht so rauh ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geh zum Zahnarzt. Das wäre der einzig richtige Ansprechpartner. 

Meiner Tochter war auch ein Stück Schneidezahn abgebrochen. Da hat der Zahnarzt den Zahn geschliffen, dass er nicht so rau ist. Aber gemacht hat er nichts daran. Er meinte, wenn er jetzt eine Ecke daran setzen würde, müsste er mehr abschleifen. Und wer weiß, wie lange das halten würde. Dann müsste er jedes Mal mehr abschleifen. So wäre es eben nur ein kleiner Schönheitsfehler. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachyxz
20.05.2016, 19:25

Man sieht es eigentlich so gut wie garnicht, aber wenn man was abschleift bestimmt schon... Aber danke

0

in dem Fall geht man normalerweise zum Zahnarzt .. dann bekommst du da ne krone oderso drauf .. Je nach dem wie schlimm es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachyxz
20.05.2016, 19:00

Eine Krone auf den Schneidezahn, alles klar 😂

0
Kommentar von m0rz97
20.05.2016, 19:05

was weiss ich 😃 .. meine Zähne sind kerngesund

0

Geh mal zum Zahnarzt. Der kann sicher was machen. Abschleifen oder ein neues Stück drankleben oder irgendwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir vor kurzem auch passiert das geht nach ein Paar Tagen von alleine weg!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachyxz
20.05.2016, 19:01

Okay danke

0

Frag das bitte deinen Zahnarzt, eventuell kann der was abfeilen und/oder glatt polieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh morgen zum zahnarzt es soll es glatt schleifen ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peachyxz
20.05.2016, 18:58

Gibts da nicht irgendwas das direkt hilft?

0