Frage von ZeroOtaku, 64

Stück meines zahnes ausgebissen, anzeige möglich?

Hallo, ich hab mir gesterne in schnitzel bestellt. Wären ich daran esse, merke ich aufeinmal das ich auf etwas extrem hartes gebissen habe. Seit heute morgen habe ich zahnschmerzen. Und man sieht das mir ein eck des zahns fehlt. Kann ich das Restaurant anzigen, wenn ja wie?

Ich bendake mich für alle antworten.

Antwort
von dandy100, 34

Nein, da hättest Du schon genau gucken müssen, was das denn war und es auch mitnehmen; nur die Vermutung ist kein Beweis dafür, dass das Restaurant schuld ist an Deinen Zahnschmerzen - sonst könnte man ja wahllos jeden anzeigen

Kommentar von ZeroOtaku ,

Naja ich hab mir an nem schnitzel den zahn ausgebissen.
Mehr als das bei meinem zahn ein stück fehlt kann ich nicht zeigen.
Schnitzel ist gegesen und das stück zahn hab ich eventuel verschluckt..
Dennoch danke ^^

Kommentar von dandy100 ,

So hart, dass man sich daran die Zähne ausbeißt, kann ein Sück Fleisch aber nicht sein; irgendein Fremdkörper muss ja drin gewesen sein, vielleicht ein Metallsplitter. Schade, dass Du den nicht hast, denn ohne Beweis hast Du natürlich keine Chance - in dieses Restaurant würde ich jedenfalls nicht mehr gehen.....

Antwort
von stertz, 38

Dazu müßtest du erstmal belegen das in dem Schnitzel irgendwas drin war was da nicht reingehörte. Wenn du das Schnitzel komplett verspeist hast wird das unmöglich sein. Sowas muß man sofort und an Ort und Stelle reklamieren. Da hat eine Anzeige keine Erfolgsaussichten.

Kommentar von ZeroOtaku ,

In dem schnitzel war nichts. Es geht nicht darum was im schnitzel war sonder das dass schnitzel selber daran schuld war das ich mir den zahn verletzt habe.

Kommentar von stertz ,

Wenn man so üble Zähne hat das der Verzehr eines Schnitzels zu Beschädigungen führt ist nicht das Restaurant schuld.

Kommentar von ZeroOtaku ,

die sache ist das ich sehr gesunde zähne habe. War erst neulich beim Zahnarzt.

Kommentar von stertz ,

Wenn dem so wäre dann hätte das nicht passieren sollen. Aber um das ganze abzukürzen, die Anzeige kannst du dir sparen.

Kommentar von ZeroOtaku ,

Schade.

Antwort
von Deichgoettin, 21

War das Schnitzel aus Stein? Wegen eines normalen Schweine- oder Kalbfleischs bricht man sich kein Stück des Zahnes ab. Das hatte einen anderen Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten