Stück einer Maronen klebt im Hals..:(

5 Antworten

Ein Stück Brot in etwas Essig tunken und dann schlucken. Womöglich ist aber gar nichts mehr da, sondern nur eine angegriffene Stelle in der Schleimhaut. Da hilft einen Löffel Honig langsam schlucken. Ein Hustenbonbon kann auch helfen.

Ich bin auch für Brot. Einen großen Bissen, der reist das dann mit! Honig sollte helfen wenn die Stelle wund ist, da er heilen und desinfizieren soll! Und mal paar Tage nix hartes, sondern was Hals schonendes essen!

Gute Besserung für den Hals! ::-')

Gesundwerdedaumen hoch und los geht`s! - (Medizin, Arzt, Hals)

So was ähnliches hatte ich vor längerer Zeit auch mal. Da war es allerdings ein Stück scharf angebratenes Fleisch, das mir im Hals "festklebte". Zumindest dachte ich das. Bis ich auch mit jemandem drüber sprach, der mir erklärte, dass da so was kleines gar nicht hängen bleiben kann. Vielmehr hat da wohl ein etwas spitzeres Stück einen kleineren Kratzer im Hals (Speiseröhre oder so) verursacht. Ist lästig, hatte sich bei mir damals aber nach ein paar Tagen in Wohlgefallen aufgelöst, weil es dann abgeheilt war.

Hi

so was ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich finde es an sich nicht so schlimm aber es ist sooo nervig :(

leider fällt mir auch nicht mehr ein als ganz ganz viel zu trinken. tut mir echt leid.

viel glück noch damit :)

ich würde es mit etwas festerem als Brot versuchen z.b. mit gekochten Kartoffeln. Oder soll man nicht bei Fremdkörpern in der Speiseröhre Sauerkraut schlucken?