Frage von TLY31, 24

Studium Zur Polizei?

Also Ich würde Gerne ein Studium Bei der Polizei an Anfangen.Aber ich Weiß Leider nicht Wo ich Das Machen Kann (Akademie?) Und Was ich dafür Brauche also die Voraussetzungen damit meine Ich Auch Ob ich Abitur oder sowas Brauche???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lilalu9, 5

Abitur musst Du immer haben, um studieren zukönnen.

Google halt einfach mal, wo man studieren kann.
Gibt ja mehrere Universitäten.

Antwort
von alibaba45, 16

Google doch einfach mal. Auf jeder polizei seite siehst du deine karriere chancen und die vorraussetzungen

Kommentar von TLY31 ,

Habe ich auch schon Versucht Aber da zeigen die nur die möglichkeit zur Ausbildung 

Kommentar von alibaba45 ,

da hast du deine antwort.

Antwort
von Keehh, 10

Du musst einen ziemlich schweren Einstellungstest bestehen um ein Studium für den gehobenen Dienst machen zu dürfen.

Übrigens auch für den mittleren Dienst. Da du nicht in der Lage bist das selber rauszufinden glaube ich nicht, dass du ihn bestehen würdest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community