Frage von Ray99, 19

Studium was nach fach abi?

Hallo Leute ich mache zurzeit mein Fach abi und wollte fragen wie das ist wenn ich fach abi mache und ich studieren will kann ich mich einfach an einer Hochschule bewerben ich möchte steuerberater werden was wäre am geeignetsten für ein Studium und wo könnte ich mich bewerben lebe in Hessen wenn ich studiere und die steuerberater prüfung mache habe ich mein bachelor oder kommt davor noch was will halt bist Master machen beste Methode Bitte danke im voraus Bitte ernste antworten

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Ray99,

Schau mal bitte hier:
Studium Steuerberater

Antwort
von blumenkanne, 14

du musst dich an einer fachhochschule bewerben. mach doch ein duales studium im finanzamt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten