Frage von Barca219, 27

Studium Vorlesung Skript?

Hallo guten Tag, Ich habe eine Frage, und zwar haben wir in einem Fach 300 Seiten Skript, allerdings meint der Prof das wir nicht alles in der Vorlesung besprechen können, wegen der Zeit.... wird das alles aber in der Prüfung kommen? Also die ganzen 300 Seiten, auch wenn wir nur 100 bearbeiten? Das wäre ja aber krass

Antwort
von Yingfei, 5

Wenn der Prof nett ist, dann sagt er euch, was genau in der Prüfung dran kommt. Meist sagen die aber nur sodass wie "Sie müssen alles können"...Ausserdem sind 300 Seiten Skript für eine Vorlesung normal finde ich.

Antwort
von MrHilfestellung, 12

Das musst du im Zweifel den Prof fragen.

Antwort
von Eismensch, 5

Das ist vollkommen normal. Je nach Fachrichtung sind 300 Seiten sogar recht wenig(Medizin *hust*). Der Professor muss auch nicht 100% des Scripts in der Vorlesung behandeln, das Selbststudium gehört dazu. 

Antwort
von Rubezahl2000, 3

Du musst immer damit rechnen, daß ALLES drankommen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten