Frage von Shirini110, 35

Studium verlängern oder nicht?

Hallo, ich bin Studentin im 6. Semester und bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zu schreiben. Nun habe ich folgendes Problem, mein Betreuer ist sehr streng und soll sehr streng bewerten. Das Thema habe ich von ihm bekommen, es ist weitestgehend unerforscht und gibt daher wenig Literatur dazu. Mein Exposé hat er stark bemängelt und war recht unzufrieden. Ich frage mich nun, ob ich mein Studium nun lieber um ein Semester verlängere und mir dafür einen anderen Betreuer suche und ein anderes Thema. Oder ob ich beim jetzigen Betreuer bleibe und riskiere eine schlechte Note zu bekommen. Was würdet ihr machen?

Antwort
von WahresLife007, 18

Hallo Shirini110,

an deiner Stelle würde ich Dir raten, dass du den einen Semester wiederholst. Weil ich persönlich würde nichts riskieren, weil es geht um Deinen Zukunft und jeder möchte seinen Zukunft so gut wie möglich gestallten, deswegen wiederhol den Semester. Dann weisst du auch grob, was die Themen sind und Du kannst dann gute Noten in dem Semester schreiben!


Viel Erfolg bei deinem Laufbahn!

MfG

Antwort
von Shirini110, 14

"Nur"eine Bachelorarbeit??!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten