Frage von heefti96, 62

Studium: Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften?

Hallo ihr lieben,
Ich finde beide der o.g. Studiengänge wirklich sehr interessant. Ich habe mich im Vorfeld darüber informiert.
Ich kann mich nur nicht zwischen ihnen entscheiden.
Darum würde ich gern wissen: Hat jemand von euch einen der genannten Studiengänge besucht und kann mir eventuell Vorteile berichten oder warum genau er gerade diesen Studiengang gewählt hat?

Antwort
von sozialtusi, 52

Ich hab das erste Studiert. Man wird später auf ähnliche bis gleiche Stellen eingestellt.
EW hatte bei uns einen KW Vermerk, daher hab ichs nicht gemacht.

Antwort
von MrMo85, 60

Ich studiere soziale Arbeit. Habe mich dafür entschieden weil es mir später viele Möglichkeiten bietet zu arbeiten. 

Kommentar von heefti96 ,

Okay, vielen Dank :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community