Frage von bedissuthecat, 18

Studium Sommer oder Wintersemester Hamburg?

Hallo Leute und zwar ich habe zwar einen Studiengang gefunden, aber iwie bin ich innerlich unruhig. Studium= Wirtschaftsrecht - Private Hochschule- berufsbegleitend-( wobei sie meinten uns interessiert es nicht ob sie ein Unternehmen gefunden haben oder nicht) und ich wollte eig schon diesen Wintersemester anfangen aber bin halt so unruhig. Sollte ich lieber bei zum Sommersemester abwarten?

Antwort
von Nisi1988, 14

Das ist doch ganz normal, dass du unruhig bist. Du hast eine schwierige Entscheidung für deine Zukunft zu treffen und machst dir Gedanken.

Bestimmt ist Hamburg auch ein Stück von deiner Heimat entfernt, sodass du in dieser Zeit auf Freunde und Familie verzichten müsstest.

Ich denke, dass musst du ganz alleine entscheiden, da kann dir keiner weiter helfen.

Wünsche dir alles Gute

Kommentar von bedissuthecat ,

Danke dir. Denn wenn ich jetzt diesen Semester schon anfangen will muss ich bis Freitag mich anmelden. Und die Uhrzeiten haben mir nicht gefallen iwie. Und Vollzeit kostet das doppelte, sowas kann ich mir nicht leisten ☹️ Und auf staatlichen gibt es das nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten