Frage von quueeny, 95

Studium Medizinisches Management - als was kann man danach arbeiten?

Medizinisches Management scheint nicht wirklich ein gängiger Studiengang zu sein, ich wollte mich darüber mehr informieren doch finde nicht viel... Vor allem interessiert mich als was man nach solch einem abgeschlossenem Studium arbeiten kann. Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus? Danke im vor raus!

Antwort
von Seanna, 86

Krankenhausleitung, Controlling, bei Krankenkassen, Abrechnungsunternehmen, Berater für Praxen, Berater für Projekte...

Antwort
von anjanni, 65

Klingt nach "Verwaltung" im medizinischen Bereich.

Die Tochter von Freunden studiert das und träumt von einer Managerkarriere im Krankenkaus.

Antwort
von Hexe121967, 70

in der verwaltung von krankenhäusern, gemeinschaftspraxen etc.

Antwort
von robi187, 70

frage an der hochschule nach an der du stutieren willst?

du kannst auch bei der asta fragen ob sie abgänger kennen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community