Frage von AliXGhost, 44

Studium Maschinenbau ingineur?

Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob es sehr schwer ist maschienenbauingineu zu werden und welche foraussetzungn man für das Studium erfüllen muss zB muss man besonders gut in Mathe sein oder so. Vllt gibt es ja auch ein paar Maschienebauingineure unter euch :)

Antwort
von Schewi, 27

Es ist kein leichtes Studium, aber mit Fleiß gut zu schaffen. 

Du solltest gut in Mathe und generell Naturwissenschaften sein 

Kommentar von AliXGhost ,

meinst du es könnte jeder schaffen der fleißig ist und viel lernt

Antwort
von omnibusfreakn, 19

Als Ingenieur sollte man gut in Mathematik und Physik sein. Einfach ist das Studium nicht.

Antwort
von HildMeist, 19

Ganz ehrlich:

Du schreibst "Maschinenbau ingineur" und "maschienenbauingineu".

Da fehlen Dir möglicherweise/wahrscheinlich die "foraussetzungn" (Voraussetzungen)

Kommentar von AliXGhost ,

Ich tippe auf dem Handy beim Autofahren auf der Autobahn bei 300kmh sry dafür

Kommentar von HildMeist ,

Na also, geht doch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten