Woher bekommt man gute Infos? Gibt es eine Seite auf Deutsch?
Schau doch mal auf diese Seite. http://britishcouncil.de/

Kommt drauf an wo du dort studieren möchtest...aber wenn du da ne Seite auf Deutsch brauchst, dann würde ich eher abraten, in England wird nur Englisch gesprochen.
Informier dich auf deinem Bafög-Amt!!! Ausschlaggebend für Auslandsbafög ist immer das Land...
Ich habe auch in England studiert, war 5 Jahre dort. Hast Du schon eine Uni im Blick? Beachte dass die Lebenshaltungskosten dort sehr hoch sind, das unterschätzen viele. Aus Erfahrung: Du solltest schon fliessend Englisch sprechen denn wenn Dir schon normales Konversations-Englisch fehlt, wirst Du mit den Fachbegriffen erst recht nicht klar kommen. Das British Council gibt Infos und die Universitäten haben auf ihrer Website eigentlich auch immer eine Sektion für internationale Studenten (und einen separaten Ansprechpartner). Viel Erfolg!
Das was du auf den empfohlenen Seiten liest, hat mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Nirgendwo steht da ein Hinweis, wie schwierig es ist, als Deutscher z. B. ein Bankkonto zu bekommen, ohne das man dort ein Häuschen besitzt. Du brauchst spitzenmäßiges Englisch und dort eine gute englische Kontaktperson, die dir wirklich hilfreich zur Seite steht. Die Mieten in London z.B. sind teils nicht bezahlbar (ich meine weit weg liegende Außenbezirke) und die Ausstattung der Wohnungen ist Katastrophe.