Frage von Worldisney, 17

Studium in einer neuen Stadt anfangen, ja oder nein?

Ich wohne derzeit in Frankfurt und würde gerne eine Art neues Leben anfangen. Dorthin, wo mich niemand kennt, ich eine kleine Wohnung besitze und ich mein Studium absolvieren kann.

Habt Ihr Erfahrungen? Was spricht dafür, was dagegen?

Antwort
von elnazz, 13

Es ist eine sehr gute Entscheidung meiner Meinung nach. So wird man viel selbstständiger und man fühlt sich unabhängig. Probiere es aus, viel Glück!

Antwort
von MrLiiqiiZ, 17

Nichts spricht dagegen , ist doch was schönes ? hab sowas auch vor.. viel Glück..

Kommentar von Worldisney ,

Danke, wünsche ich dir ebenfalls!

Antwort
von Hegemon, 10

Wenn Du erwachsen werden willst, dann mach es! Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. :-) Ich kann's nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten