Frage von Seymaseyma, 17

Studium in der Türkei bitte hilfe?

Ich besuche zurzeit die 9.Klasse einer Gesammtschule meine Noten reichen für einen guten Realschulabschluss aus.Ich möchte später mal Jura in Istanbul Studieren.Muss ich jetzt einen 2 jährigen Fachabi machen ? Wie soll ich mich vorbereiten? Was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 17

Du möchtest danach aber nicht in Deutschland damit arbeiten, oder?

Musst du direkt an der betreffenden Uni bzw im Konsulat erfragen.

Antwort
von Bayern10133, 14

Frag beim türkischen Konsolaat nach

Antwort
von Nordstromboni, 10

du suchst dir in der Türkei die Uni aus bei der du studieren willst und ließt dir Vorraumsetzungen auf der Homepage durch