Frage von 2happy2cry, 20

Studium FitnessÖkonomie oder Ausbildung im mittleren Dienst?

Hallo :-)

Im Moment studiere ich Fitnessökonomie. Dual.

Jetzt habe ich erfahren, dass ich eine Stelle im mittleren Dienst bekommen würde. Heißt: 2 Jahre Ausbildung als Stadtsekretäranwärterin. Mit Anwärtervergütung und als Beamtin auf Widerruf.

Eine Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau hab ich schon gemacht und jetzt eben das Studium angefangen, weil ich mich in dem Bereich schon auskenne und mir das auch Spaß macht.

Den mittleren Dienst hab ich mir offen gehalten, falls das duale Studium nichts für mich ist.

Danke schon mal für eure Meinung ...

LG

Antwort
von grubenschmalz, 15

Ja musst du doch wissen. Mittlerer Dienst ist natürlich finanziell nicht so der brüller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community