JackBauerCTU am 26.03.2009 um 22:05 Uhr
Hallo Du da, der gerade das Wort "Wort" liest,
ich bin Student und habe ein Problem (okay, ich habe mehrere Probleme...meist psychischer Natur...aber das ist jetzt nicht das Thema):
Im Bachelorstudium gibt es lustige Creditpoints, die man sammeln kann, um sich irgendwann eine Prämie (Abschluss) abzuholen. Jedenfalls ist meine Frage: werden diese Creditpoints erst nach Vervollständigung des Moduls (also mit Prüfung) angerechnet, oder bekommt man pro Kurs diese Punkte aufs Creditpointssuperstudiumskonto gebucht?
Wer keine Ahnung hat, DARF Blödsinn schreiben.
Blödsinn hält GF zusammen...
in diesem Sinne:
danke und giggity giggity giggity goo!
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Von meiner Tochter weiß ich, dass sie eine bestimmte Punktzahl benötigt, um zu den Prüfungen zugelassen zu werden, damit sie das nächste Semester erreicht.
nein, nein, nein...so meinte ich das nicht. Dass ich erst ab einer gewissen Punktzahl zugelassen werde, ist mir schon klar...ich wollte nur wissen, ob die Creditpoints bereits angerechnet werden, wenn man ein Seminar besucht hat, oder erst wenn man alle Seminare besucht hat.
Beispiel:
Modul 1 besteht aus einer Vorlesung (4 Punkte) und einem Seminar (4 Punkte). Die Prüfungsleistuung ist eine Hausarbeit in einem dieser Kurse. Ich habe die Kurse besucht, nur wurde meine Hausarbeit noch nicht bewertet. Meine Frage: habe ich schon die 8 Creditpoints oder erst, wenn die Klausur durch ist?