gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Studium Creditpoints Anrechnung Stichwörter kein Satz

gefragt von JackBauerCTUJackBauerCTU am 26.03.2009 um 22:05 Uhr

Hallo Du da, der gerade das Wort "Wort" liest,

ich bin Student und habe ein Problem (okay, ich habe mehrere Probleme...meist psychischer Natur...aber das ist jetzt nicht das Thema):

Im Bachelorstudium gibt es lustige Creditpoints, die man sammeln kann, um sich irgendwann eine Prämie (Abschluss) abzuholen. Jedenfalls ist meine Frage: werden diese Creditpoints erst nach Vervollständigung des Moduls (also mit Prüfung) angerechnet, oder bekommt man pro Kurs diese Punkte aufs Creditpointssuperstudiumskonto gebucht?

Wer keine Ahnung hat, DARF Blödsinn schreiben.

Blödsinn hält GF zusammen...

in diesem Sinne:

danke und giggity giggity giggity goo!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Anrechnung (15)
Creditpoints (1)
Hasennasen (1)