Besser ein Studium als Wirtschaftsingenieur oder bei Daimler eine Kfz-Mechatroniker Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein ehrliches Gespräch an dem am Ende bei raus kommt dass Du erst den Mechatroniker da machst und im Anschluss von Daimler bei Deinem Studium unterstützt wirst. Frage nach entsprechendem Programm. Der Deutschlandfunk berichtete darüber. War dieses Frühjahr. Vielleicht schaust Du erst mal dort im Archiv um Dich gut vorzubereiten. War in meiner Einbildung in der Sendereihe "Campus & Karriere". Ohne Anführungszeichen in die Suchmaske eingeben, Archiv durchforsten. Gut verhandeln.

Und sich für die Zukunft angewöhnen diesen Sender regelmäßig zu beachten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studium oder "Schrauber 2.0"? - Klarer Fall: Das Studium!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Äpfel oder Birnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung