Frage von Jannyboy09b, 38

Studio Kopfhörer wie bei den Stars?

Hallo, Wie heißen die In Ear Kopfhörer wie z.b. Bei charlie puth. Er trägt immer etwas im ohr.. Wo kann man diese kaufen? Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kickflip99, 24

Studio und in-ear ist was anderes. Auf der Bühne trägt man normalerweise keine Studiokopfhörer. Die günstigsten in-ears die auf Bühnen getragen werden sind wohl die Shure se 215, bei großen Bands sind es deutlich teurere

Antwort
von Topotec, 18

Da handelt es sich um In Ear Monitoring, das sind im Profibereich meist angepasste Hörer mit mehreren Treibern. Kann schon mal ein Paar locker 1500 kosten. Sind sie auch wert, wenn man die mal gehört hat.

Schau mal nach Ultimate Ears UE18

Antwort
von Vivibirne, 12

Ultimate ears UE18.

Antwort
von jackahilla, 16

die meisten haben hörer von shure

http://www.shure.de/

die "großen stars" haben diese natürlich angepasst an ihre ohren, die kannst du aber nicht bezahlen, für dich angepasst... da kannste für "normale" schon mal 1000 und mehr euronen hinlegen