Frage von michi53, 25

Studio kopfhöhrer welche am besten nehmen zum Beats , Rap , Elektro machen ?

Antwort
von meisterluehrs, 25

Wenn du Beats machst, nimm niemals die Beats by dr.Dre Kopfhörer! Ist zwar komisch da diese schon so heißen, aber die haben zu viel Bass Standardmäßig zugewiesen! Das verfälscht das Ergebnis. Leider hast du nicht deine Preisvorstellung genannt, so wird es schwierig dir konkrete Beispiele zu nennen, aber empfehlen kann ich dir Hochwertige Bose und Sennheiser Kopfhörer

Kommentar von michi53 ,

so um 500 600€

Kommentar von meisterluehrs ,

http://www.thomann.de/de/shure_srh1540.htm

Das sind sehr ordentliche von der Marke Shure.

Bei Thomann gibt es auch die Möglichkeit sich die Produkte in einer 3D-Ansicht anzusehen, da kann man sich denn auch gleich Design/Komfort-technisch entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community