Frage von XChiarax01, 74

Studio ghibli 2017?

Hallo, also ich wollte fragen ob von Studio ghibli noch Filme 2017 kommen und ob überhaupt noch welche produziert werden?

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 60

Nach der Umstrukturierung haben sie einige kleinere Sachen gemacht. Dann noch den Film The Red Turtle, dieser ist aber eine Koproduktion mit einem französischen und belgischen Studio. Ein neuer eigener Film scheint momentan nicht geplant zu sein.

Antwort
von MarvinW97, 62

Ja allerdings nicht mehr wie man das gewohnt ist ... leider :/ Ihr neustes werk ist Ronja Räuber Tochter ein Märchen das leider nicht mehr so wirklich an die alten Werke erinnert.

Kommentar von MinecraftSpinne ,

War nicht auch mal im Gespräch das Studio Ghibli pleite gegangen wäre? :o

Kommentar von MarvinW97 ,

Ne die haben sich nur verkleinert und sich dafür entschieden erstmal keine Werke mehr wie Chihiro oder sonstige zu erschaffen.

Kommentar von XChiarax01 ,

schade 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community