Ab wie vielen Jahren darf man ins Fitnessstudio und mit wie vielen Jahren seit ihr hingegangen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So weit ich weiß ab 16.

Wenn du noch unter 16 bist würde ich es nicht machen da deine Knochen im Wachstum sind. Außerdem kommst du mit 13 oder 14 nicht rein und du brauchst wenn verlangt eine Unabhängigkeitserklärung vom Arzt das du Sport betreiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war mit 14 da erste mal im Fitnessstudio.. Brauchte aber eine Bescheinigung vom Arzt, weil ich noch so jung war.. Ich denke, dass man früher nicht gehen kann.. Selbst wenn, würde ich es nicht machen, weil es nicht unbedingt gut für den Körper ist, weil du ja noch wächst.. Gilt zumindest fürs Krafttraining..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meistens Studios erlauben es ab 14 oder 15 Jahren und wollen eine Einverständniserklärung der Eltern sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Studio des Fitness😂 ich kann nicht mehr 😂 ich war 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 darf man ins Fitnessstudio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung