Frage von angy50000, 59

Studiert jemand von euch an der WWU Münster?

Ja. und am besten islamische religionslehre.

wie ist es dort ? wie sind die Dozenten zB wie ist das leben in münster.

und noch ne frage kann ich mit nem 3er abitur Durchschnitt islamische religionslehre studieren, da es zulassungsfrei ist ?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suesstweet, 35

Also es soll dort ziemlich gut sein auch von Dozenten her auch. Nc gibt es glaub ich nicht in diesem Fach.. 

Antwort
von Schewi, 35

Wenn es keinen NC gibt hast du sehr gute Chancen angenommen zu werden. Ich kann nichts zum Fach sagen, aber zu Münster.

Münster ist eine sehr schöne Stadt. Dort leben viele tausend Studenten. Sprich es gibt sehr viele Ausgehmöglichkeiten und insbesondere unter der Woche ist immer was los. Ich kann die Stadt zum Studieren nur empfehlen. Ich war selber dort. Der Aasee ist auch hübsch. Im Sommer wird dort gegrillt und Musik gehört.

Kommentar von angy50000 ,

Danke :)

Antwort
von sleepschaf, 26

Hier studieren sehr viel und es ist sehr schön in Münster !!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten