Frage von Sanguiz, 11

Studieren, Vorpraktikum, kennt sich da jemand aus?

Hallo,

in meinem Zulassungsbescheid steht als Hinweis zur Frühkindlichen Elementarbildung, dass ich zusätzlich zum Vorpraktikum einen Praxisplatz in einer Kindertagesstätte brauche, den ich jeweils Donnerstags für 5 Stunden aufsuchen soll.

Kennt sich da jemand aus, wie lange so ein Vorpraktikum geht? Und wenn da steht Donnerstag, ist das der freie Tag? Es ist ja meistens so dass man in der Woche 1 Tag frei hat.

Wäre super wenn da jemand drauf antworten könnte :)

Antwort
von Langeweilexxl, 7

Ich studiere frühkindliche Bildung und Erziehung ab Oktober und da ist es so, dass man 1 Monat vorpraktikum braucht und Donnerstags die 5 stunden in einer Einrichtung sein muss, den restlichen tag aber frei hat,

Kommentar von Sanguiz ,

Etwa auch in Ludwigsburg? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten