gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Studieren ohne Abitur, welche Studiengänge?

gefragt von aurora10 am 16.06.2008 um 13:47 Uhr

Ich verfüge über eine kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Nun überlege ich zu studieren. Ich kenne die Voraussetzungen für die Zulassung, jedoch weiß ich nicht in welchen Bereichen ich dann studieren kann. Muss ich im kaufmännischem Bereich bleiben oder ist das von der Ausbildung unabhängig? DANKE!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (1157)
studieren (147)