Frage von Thisiscera, 24

Studieren oder Arbeiten nach der Ausbildung?

Hey :) Ich bin gerade mitten in der Erzieherausbildung '(im 2 Jahr) und bin im nächsten Jahr damit fertig. Ich bin mir unsicher, was ich danach machen könnte. Ich weis nicht, ob ich direkt in die Kita gehen soll oder ob ich doch Studieren soll. Hat jemand eine Ahnung, was am besten wäre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bauernmaedl, 14

Also ich würde erst ein paar Jahre zusätzliche Praxiserfahrung sammeln, vor dem studieren.

Antwort
von CrispyA, 20

Studieren nach der Ausbildung ist immer gut, natürlich solltest du etwas in die Richtung machen, wie Pädagogik. Machen viele.