Frage von Testnick, 31

Studieren mit Fachabitür schulischer Teil?

Hi. Hab auf nem Kolleg zwei Jahre die Schule genossen, allerdings das dritte Jahr nicht gemacht.

Ich besitze keine Ausbildung.

Kann ich mit dem Fachabi jedes erdenkliche Praktikum in einem Umfang von 12 Monaten genießen um mich für eine gewisse Richtung zu qualifizieren oder habe ich irgendwelche Vorgaben - und welche Auswirkung hat das Praktikum denn überhaupt?

Dieses dient logischerweise dem Zweck studieren zu können bzw. im Vornerein praktische Skills zu sammeln um vorerst direkt durchzustarten.

Antwort
von Tellerwaermer, 24

Mit etwas nicht fertigem kann man nix anfangen. Und auch mit fertigem Fachabi kannst du nur auf eine Fachhochschule gehen

Kommentar von Testnick ,

Jo.
und, was brgt mir das praktikum jezt?

Antwort
von LisaLisa1996w, 19

ne kannst du nicht

Kommentar von LisaLisa1996w ,

Übrigens sollte so jemand wie du auch nicht studieren wenn ich das hier so lese :D

Kommentar von Testnick ,

Das war auch nicht die Frage an sich. Lesen lernen.

Kommentar von LisaLisa1996w ,

definitiv. Du solltest nicht studieren :D

Kommentar von Testnick ,

Unfähig. Typische GuteFrage-User.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community