1

Studieren in England

Frage von HushPeaceLove HushPeaceLove

Hallo ich geh in die 9.Klasse eigentlich bin ich mir noch nicht so sicher was ich später mal machen will ,weil ich mich für viele verschiedene Berufe interessiere ... aber es ist auf jeden Fall mein Traum im Ausland zu studieren am besten in England ... nur weiß ich gar nicht ob das überhaupt geht?nehmen die an den englischen universitäten überhaupt deutsche an?welche universität wäre die beste für mich? brauch ich dafür ein stipendium ? und ist das sehr teuer? wenn ihr mir die fragen beantworten könnt oder mir eine gute internet adresse zu dem thema zeigen könnt dann schreibt bitte zurück... schon mal im vorraus danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von inicio inicio

sieh oben! und hier noch das allgemeine: natuerlich kannst du hier studieren. man muss sich an der jeweiligen universitaet bewerben, die entscheiden dann ob sie dich nehmen. die kosten sind unterschiedlich hoch. es werden studiengebuehren erhoben, aber fuer gute stedenten gibt es auch stipendien. du musst gute noten haben und gutes englisch sprechen. die wahl der universitaet haengt von deinem fach ab. manche univesitaten bevorzugen studenten von besonders guten schulen...als eton absolvent hst du halt ueberall gute chancen. das ist ueberhaupt ein tip von mir-damit du dich an land und leute gewoehnst, mach doch mal eine austauschschuljahr hier. dann kennst du dich viel besser aus und du weisst, ob du es hier aushaeltst!liebe gruesse aus england!

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Google hilft dir weiter......wie immer! Aber hier schon mal ein Link: http://www.studieren-in-england.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Studieren in UK Wer in UK studieren moechte, sollte sich zunaechst an UCAS (http://www.ucas.ac.uk)
  • Studium in England Ich habe meinem Sohn ermöglicht in Engalnd zu studieren, und kann nur empfehlen zu

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.