Frage von petratack, 4

Studieren in Amerika, was sind die Voraussetzungen?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt und gehe zur Zeit ins Gymnasium. Ich würde gerne später an der New Yorker Parsons University studieren und wollte fragen was da die voraussetzungen sind für Amerikanische Unis. Denn  ich überlege mir das Gymnasium zu schmeissen und auf anderen Wegen das Ziel eines Studiums an dieser Schule zu erreichen. Brauche ich dafür zwingend eine Abitur? Oder geht das auch auf umwegen mit einer Fachabitur zum Beispiel?

Viele liebe Grüsse

Antwort
von MrIron, 4
Kommentar von petratack ,

Hab ich auch schon gefunden, war keine grosse Hilfe. Danke trotzdem :)

Kommentar von MrIron ,

wieso da wird alles beantwortet was du wissen möchtest

Kommentar von petratack ,

Ich habe aber immernoch keine Antwort auf die Frage ob man dort auch ohne Abi hinkann gefunden :/ oder habe ich das überlesen?

Kommentar von MrIron ,

ja steht auch dort. Mit Fachabitur ist es auch möglich. Abitur wird aber bevorzugt

Kommentar von Kristall08 ,

wieso da wird alles beantwortet was du wissen möchtest

Aber dazu müsste man es ja lesen.... 3:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community