Frage von Lalu1203, 66

Studieren bei SAE-Instituten?

Also, ich fange mal vorne an. Ich bin fast 14 und auf einem Gymnasium. Ich habe meine Zukunft (zumindest beruflich) schon ziemlich genau geplant und hoffe, dass das alles so funktioniert. Ich wohne in OWL und würde gerne Animation studieren (Hannover/Hamburg). Diesen Studiengang habe ich nur bei den SAE-Instituten gefunden. So, jetzt würde ich gerne von Leuten, die dort studieren oder studiert haben, wissen, wie das da so ist (Stunden/Seminare/Lesungen pro Woche, etc.) Würde mich über Antworten sehr freuen

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 50

Nächstes Jahr kann ich dir dazu mehr sagen ;)

Kommentar von Lalu1203 ,

Cool! Was willst du studieren?

Kommentar von Hoppeltoppeltz ,

Audio-Engineering

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community