Frage von rosalepa, 5

Studieren auf Lehramt am Gymnasium?

Also ich möchte gerne Lehramt studieren im Umkreis von Wuppertal , Dortmund, Bochum etc. Ich find im Internet keine vernünftige Seite, bei der diese Sachen nachgucken kann
1. mögliche Fächerkombinationen
2. wie ist der NC ?

Ich möchte gerne Lehrerin am Gymnasium werden. Für mich kommt in Frage : Sozialwissenschaften , Musik und Französisch

Kann mir da jemand etwas zu sagen ? Oder jemand der im Moment studiert und sich damit auskennt?

Antwort
von grubenschmalz, 5

Es gibt übrigens nicht eine Seite, wo du das nachgucken kannst. Du musst die Seite jeder einzelnen Uni abklappern.

Antwort
von grubenschmalz, 4

Mit den Fächern und Gymnasium => Arbeitslosigkeit.

https://www.schulministerium.nrw.de/docs/LehrkraftNRW/Arbeitsmarkt/Prognosen.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten