Studieren auch ohne Abitur (Zahnmedizin)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich werde wahrscheinlich ab Juni eine abgeschlossene Ausbildung, als Zahnmedizinische fachangestellte haben.

Meinen Fachabitur habe ich auch schon im bereich Gesundheitswesen. Habe ich überhaupt keine Chance? Lg danke im voraus für die Antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist möglich. allerdings sind die voraussetzungen hoch z.b. meisterabschluss + entsprechende anzahl berufsjahre. erkundige dich bei der uni, wo du studieren wollen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosewater
31.12.2015, 23:36

Danke 😊

0

Nein, für Medizin jeglicher Art ist Vollabitur notwendig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?