Frage von DeLuXeHD, 21

Studieren + UPS?

Hallo, ich hab da mal ne Frage mit dem Studium und arbeiten bei UPS. Also ich wollte Bauingenieurwesen studieren und neben bei des Studiums in UPS arbeiten. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
Würde mich um Antworten freuen.

Antwort
von ichweisses2000, 15

Wenn deine Arbeitszeiten , und Studienzeiten passen kannst das ohne Problem machen ...

Antwort
von Kuestenflieger, 13

da werden ganze kerle gebraucht , da bleibt das studieren ganz hinten .

Antwort
von 1453Caney, 10

Ich habe bei der DHL gearbeitet. Ganz ehrlich geh wenn zu DHL die bezahlen am besten. Aber du musst bedenken das du von morgen früh 7 oder 8 bis du fein letzters Packet zugestellt hast arbeiten. Bei den Mitarbeitern die schon länger dabei sind dauert es bis 19 Uhr. Der Job ist Knochenarbeit. An deiner Stelle würde ich wo anders arbeiten.

Kommentar von DeLuXeHD ,

Hast du auch dabei studiert oder nur bei DHL gearbeitet ?

Kommentar von 1453Caney ,

Ich habe nur gearbeitet. Mit dem Studium wird das schwer sein. Habe selber Freunde die Studieren auch Familienangehörige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten