gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Studieren

gefragt von Delgado10 am 06.08.2008 um 12:11 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herrern,

beim suchen von Informationen, habe ich zufälliger Weise Ihre Internet seite www.gutefrage.net entdeckt.

Meine Frage: - Ich hab die mittlere Reife in Deutschland abgeschlossen - Ich möchte gerne in der Türkei studieren

Was muss ich machen und/oder welche vorraussetzungen muss ich haben,
             um in der Türkei studieren zu können?

mit Freundlichen Grüßen,

S.Yildirim

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studieren (503)