Frage von afesl, 31

Studienrichtungen in Stanford?

Hallo, Welche Studienrichtungen gibt es an der Stanford University? Danke im Vorraus! Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabrin80, 22

"Anthropologie, Biologie, Chemie, Geschichte, Musik, Philosophie, Physik, Politikwissenschaften, Soziologie, Theaterwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften"
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Stanford_University#Studienangebot

Antwort
von woizin, 20

Schonmal überlegt, dass so etwas auf deren Homepage stehen könnte? https://www.stanford.edu/academics/departments.html

Antwort
von Jersinia, 22

lmgtfy

http://www.stanford.edu/academics/