Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Studienkredit und BAföG: Worin besteht der Unterschied?

gefragt von tobi19 am 09.12.2008 um 9:24 Uhr

Ich finnanziere mir mein Studium zur Zeit durch Nebenjobs, merke aber, dass es vorne und hinten nicht ausreicht. Nun ziehe ich einen Studienkredit oder BAföG in Erwägung, weiß aber nicht genau, wo die Unterschiede liegen, denn beides muss ich ja zurückzahlen. Könnt ihr mir helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (21737)
Arbeit (13946)
Studium (3630)