Studienjahr in Amerika als Polizisten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt zwar ein Polizeiaustauschprogramm mit Amerika - aber ob das für 1 Jahr läuft weiß ich nicht.

Warte einfach ab und wenn es soweit ist, dann kannst Du Dich ja bewerben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in der Ausbildung bist kannst du nicht ein Jahr ins Ausland oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich: MÄDCHEN, nicht -schen und  POLIZISTIN, nicht -ten

Es gibt ein Austauschprogramm der EU. Für Amerika hab ich noch nie davon gehört, das muss aber nichts heißen. Und selbst in der EU sind es immer nur ein paar Wochen, kein Jahr.

Auch Beamte können eine Auszeit beantragen, aber sicher nicht während der Ausbildung/dem Studium und sicher auch nicht direkt im Anschluss. Da muss man wohl erstmal bißchen was arbeiten.

Gruß S.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung