gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Studiengebühren zu früh überwiesen??

gefragt von FroiykeFroiyke am 13.10.2007 um 8:59 Uhr

Ich studiere an der TU in München und habe diesmal unmittelbar nachdem meine Studienpapiere fürs kommende Wintersemester gekommen sind die Studiengebühren überwiesen (am 15.09). Erst danach habe ich gelesen, dass die Gebühren bis Ende der Rückmeldefrist (15.10 - ...2008) zu überweisen sind. Jetzt meine Frage: Wurde meine Überweisung trotzdem erfasst, obwohl ich das Geld "zu früh" überwiesen habe??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (1494)
Überweisung (655)
Studiengebühren (76)