Frage von Quante, 29

Studiengebühren nicht überwiesen?

Hallo,

hab bisher immer eine Zahlungsaufforderung bekommen von der FH. Diesmal aber habe ich keinen Brief mit Zahlungsaufforderung bekommen und sehe, dass ich schon 1 Monat im Verzug bin, mit den Studiengebühren. Da steht dann auch, dass man nur mit besonderen Grund, eine verspätete Zahlung nachzahlen kann.

Nun habe ich den Brief und Attest angehangen, dass mein Vater multimorbide ist und Kommunikationsstörungen hat und ich als Sohn, deshalb mich nicht um mein Studium ausreichend kümmern konnte.

Hm.. ist das denn ein besonderer Grund??

Antwort
von Kuestenflieger, 11

die FH geht davonaus das ein studiosi auch ohne zahlungsaufforderung an seine pflichten denkt --- sein privatleben ist uninteressant für eine FH . Statt briefe -sofort zahlen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community