Frage von HansK95, 19

Studiengangwechsel nach 4. Semester?

Und zwar werde ich in dem nächsten Semester den Studiengang wechseln und es wird gebeten meine Notenübersicht mitzuschicken wenn ich mehr als 4 Semester studiert habe Habe bis jetzt 2 Jahre also 4 Semester studiert.

Heißt das dann nun erst wenn ich 5 Semester studiert habe das ist es abgeben muss oder doch jetzt schon? Da ja eindeutig steht MEHR als 4... Den Antrag muss ich so schnell wie möglich abgeben, das Studentensekretariat hat aber bis übermorgen geschlossen, vlt. könnt ihr mir helfen LG

Antwort
von sim46, 11

Unter mehr als 4 Semestern würde man normalerweise mindestens 5 verstehen. Wenn du trotzdem unsicher bist und es wirklich dringlich ist, dann schicke die Übersicht eben mit. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten