Frage von MaryPoppinsMary, 13

Studiengangwechsel klappt das?

Hallo. Ich will im nächsten Jahr soziale Arbeit studieren (an der Uni Siegen weil ich hier wohne) und wenn das nicht klappt dann erstmal BAStEI (Pädagogik: Entwicklung und Inklusion). Wäre es möglich, nach dem ersten BAStEI Semester direkt mit dem 2. Semester bei Sozialer Arbeit weiterzumachen? Oder muss man ganz von vorne anfangen? LG Mary

Antwort
von seniorix, 2

Die Antwort gibt dir
Zentrale Studienberatung
im SSC-Gebäude
Adolf-Reichwein-Str. 2
57076 Siegen

Tel.: 0271 740-2712
Mo: 9 - 11 und 14 - 16 Uhr

Di: 10 - 12 und 13 - 15 Uhr

Mi: 10 - 12 und 13 - 15 Uhr

Do: 10 - 12 und 13 - 15 Uhr

Fr: 11 - 13 Uhr

Mail: info.studienberatung[at] zv.uni-siegen.de

Was möglich ist, was anerkannt wird und welche Fristen einzuhalten sind und welche Studienbedingungen es gibt, erfrage doch vor Ort. Die können es dir rechtssicher alles sagen.

Und, hat dir die Antwort geholfen ?

Viel Erfolg bald im Studium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community