Frage von PashaDigga, 18

Studiengang in der 11ten Klasse?

Ich fülle grade ein Formular aus und dort verbirgt sich die Frage, was mein Studiengang sei. Jedoch bin ich im ersten Semester der 11ten Klasse, also weiß ich nicht so genau wie ich das ausfüllen sollte. Tut mir Leid wenn das jetzt ein bisschen dumm klingt:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Koellemann, 18

Schreib einfach Schueler/11. Klasse rein

Antwort
von Loveschocolate, 16

Einfach schreiben 11. Klasse xy-schule