Frage von Joli123, 48

Studiengang & Studium?

Hallo :) ich würde gerne etwas mit der Sprache Englisch studieren aber nicht in die Richtung Lehrer gehen. Würde auch vielleicht etwas anderes nehmen anstatt Dolmetscher/Übersetzer zB hab ich gehört, dass man für International Marketing/Managment auch Englischkenntnisse braucht... ich bin momentan in der Kursstufe 1 (11.KLasse) und war zwei Jahre in Amerika und hab auch dort meinen High School Abschluss( Diploma) gemacht. Deshalb denke ich, dass mir die Erfahrung in der USA helfen würde. Danke

Antwort
von Rubezahl2000, 14

Für ALLE Berufe, bei denen man in großen, international tätigen Unternehmen arbeitet, braucht man sehr gute Englischkenntnisse.

Also z.B. Ingenieure, Informatiker, Juristen, Manager, Techniker, Sekretärinnen, ... und viele, viele mehr


Antwort
von Annikarlchen, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community