Frage von yilmaz75, 24

Studiengänge mit Krankheiten?

Also ich suche ein platz zum studieren. Kann man NUR Krankheiten studieren? Z.b. erforschen von Bakterien oder so. Danke im voraus!

Antwort
von michi57319, 24

Nee, so selektiv gibt es nichts. Es sind die Grundlagen, die zu einer Spezifikation befähigen.

Auch ein Facharzt für XY hat den ganz normalen Grundstudiengang absolviert, ehe er das Spezialgebiet aufgesattelt hat.

Antwort
von Schnuppi3000, 19

Nur Krankheiten zu studieren ist nicht möglich, was soll das auch bringen?

Aber wenn du an Bakterien und so forschen willst, wäre Mikrobiologie vmevtl was für dich.

Antwort
von Jenne1982, 20

Was bringen dir Krankheiten, wenn du kein Plan von Anatomie und Physiologie hast???.

Antwort
von Mawenzi, 22

Da mußt Du schon ein Vollstudium machen. Medizin, Chemie, Pharmazie, Biologie. Eines davon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community