Frage von Ebru211, 9

Studienfahrt nach London?

Hey Leute! Und zwar ich fahre im April nach London für 4 Tage und ich hätte paar Fragen an die, die schon dort waren. 1. Reichen 300€ für Essen & Shoppen? 2. Ist alles dort teurer? 3. Wenn jemand schon im April da war, wie sah es mit dem Wetter aus ? Das wars erst auch mal :) Liebe Grüße..

Antwort
von MisterNiceGuy77, 4

Über das Wetter kann ich dir im April leider nichts sagen.
Ob das Geld reicht, kann man nicht genau sagen. Es kommt eben darauf an, wie/was du shoppen/essen willst.

Wenn du dir dein Essen im Tesco, ASDA etc. oder in einen der kleinen "Tante-Emma-Läden" holst, kostet das nicht viel.
All you can eat bei Pizza Hut ist auch nicht verkehrt. Und die ganzen Burger-Ketten bieten auch hin und wieder Angebote an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten