Frage von PuNk4M3, 137

(Studienfahrt) kontrolliert der Zoll oft Busse?

Mein bester Kumpel fährt auf Studienfahrt nach Prag in ein paar Wochen und fragt sich wie oft der Zoll eigentlich Busse kontrolliert!

Gibt es Erfahrungen?

Antwort
von Vanny1497, 137

Hey :)

Ich bin letztes Jahr auch mit dem Bus nach Spanien gefahren und der Bus wurde nicht kontrolliert. Im Allgemeinen werden Busse seltener kontrolliert :) 

Antwort
von Akihisa, 133

Normal nicht da die Grenzen ja offen sind (:

Kommentar von PuNk4M3 ,

Er meinte dass er gelesen hatte, dass der Zoll um die Grenze herum immer wieder mal ein paar rauswinkt.. was denkst du dazu?

Kommentar von 11inchClock ,

Bei uns wollten die als wir nach Frankreich sind sogar alle Pässe sehen. 2 hatten keinen deutschen und mussten ihr Handgepäck und Koffer zum durchgucken abgeben^^

Kommentar von Akihisa ,

Also wir sind mit dem Bus nach Italien gefahren und uns ist sowas überhaupt nicht widerfahren 

Antwort
von 11inchClock, 131

Ich hatte 2 Klassenfahrten wo wir rüber mussten (nicht Prag). Gefahren sind 4 Klassen aufgeteilt in 2 Busse. Bei jeder Fahrt wurde jeweils einer der Busse durchleuchtet. Meiner wars aber nie ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community